Der Spezialist für Detailhandelsimmobilien in
 

Baroni wird Geschäftsführer „Luxury Retail“ in der COMFORT-Gruppe

06.07.2016

Mit Wirkung zum 1. Juli ergänzt Massimiliano Baroni (36) die Leitung der COMFORT High Streets Swiss AG in Zürich als Geschäftsführer. In der neu geschaffenen Position verantwortet er die Vermietung und Beratung von internationalen Luxury Brands in der D-A-CH Region.

Baroni war zuletzt sieben Jahre für die Daniel SWAROVSKI Corporation in Männedorf (CH) tätig. Zunächst in führenden Positionen in den Bereichen Merchandising und Architektur Rollout und seit 2013 als Director Global Retail Real Estate für die strategische und operative Entwicklung des weltweiten Filialnetzwerkes von 2.600 Boutiquen.

Zuvor sammelte der in Deutschland aufgewachsene Italiener bereits Erfahrungen im Marketing- und Retailmanagement beim österreichischen Wäscheanbieter WOLFORD. In Bregenz (A) war er für die Bereiche Assortment Editing, Stock Management und Customer Service verantwortlich. Baroni begann seine berufliche Laufbahn 1999 beim italienischen Premium DOB Anbieter TANDEM & TRANSIT aus Vicenza (IT).

„Mit Massimiliano Baroni haben wird den passenden Partner für unseren wichtigen Luxury Retail Zweig gewonnen“, so Helge T. Strobel, Sprecher der COMFORT-Holding.

Download: Baroni wird Geschäftsführer „Luxury Retail“ in der COMFORT-Gruppe

<- Zurück zu: Presse

Presse

Pressekontakt

Karolina Müller
Unternehmenskommunikation

E-Mail:presse@comfort-swiss.ch
Fon: +49 211 9550-144
Fax: +49 211 9550-170



zum Seitenanfang